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Technical Support Specialist (w/m/d) - Job Lüneburg - Karriere bei evasys GmbH

Technical Support Specialist (w/m/d)

In einem professionellen und kreativen Umfeld warten spannende und anspruchsvolle Aufgaben auf Dich. Als Mitarbeiter im Support-Team arbeitest Du als Technical Support Engineer, kommunizierst mit unseren nationalen und internationalen Partnern und Kunden telefonisch und per E-Mail und trägst so entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.

Wir, die evasys GmbH, wurden in Lüneburg gegründet, sind Anbieter von Softwarelösungen im B2B-Umfeld und Marktführer in unserem Segment. Seit über 20 Jahren sind wir ein attraktiver Arbeitgeber in der Hansestadt Lüneburg und der Metropolregion Hamburg. Wir sind international führender Anbieter von sicheren und webbasierten Befragungs- und Prüfungssystemen sowie einem Workflowmanagementsystem für das Qualitätsmanagement in Studium & Lehre.

Wir sind in der Hansestadt Lüneburg verwurzelt. Wir stehen für hanseatische Werte, die sich in unserer täglichen Arbeit widerspiegeln. Verlässlichkeit, Fairness und Offenheit prägen unser Handeln, durch das wir auf langjährige Geschäftsbeziehungen zurückblicken können.

Wir sind international tätig. Über unsere Partner sind wir auch im internationalen Markt unterwegs, z.B. in den USA, Großbritannien, Südafrika, Ungarn und in den Niederlanden.


Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams:

Technical Support Specialist (w/m/d) in Vollzeit

Deine Aufgaben

  • Du bist die Visitenkarte der Abteilung Support & Services und begeisterst unsere Kunden durch höchste Service-Qualität von Anfang an. Dabei übernimmst und bearbeitest Du Kundenanfragen zu unseren Produkten eigenständig per Telefon sowie E-Mail.
  • Du unterstützt unsere Kunden bei Betrieb und Benutzung unserer Software und lieferst Antworten und Problemlösungen.Für weitergehende Unterstützung leitest Du qualifizierte Anfragen an Deine Kollegen der Produktentwicklung weiter und arbeitest eng mit diesen zur Problemlösung zusammen.
  • Deine Ergebnisse sind zufriedene Kunden!
 

 

Das bringst Du mit

  • Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Du hast bereits erste Erfahrungen im Support/Helpdesk.
  • Idealerweise verfügst Du über weitere Kenntnisse in den Bereichen Client- und Serverbetriebssysteme, Webserver, Datenbanken und Netzwerkinfrastruktur.
  • Dich kennzeichnet ein analytisches Denkvermögen, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein.
  • Wenn Du darüber hinaus zuverlässig und kommunikativ bist, gerne in einem leistungsstarken Team arbeitest und über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse verfügst, würden wir Dich gerne kennenlernen.

 

Was wir bieten

  • Eine unbefristete Stelle in einem tollen Team
  • Moderne, leistungsstarke Arbeitsumgebung und Arbeitsausstattung bei einem wachsenden mittelständischen IT-Unternehmen in der Metropolregion Hamburg
  • Flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien, ein hochmotiviertes Arbeitsumfeld sowie eine offene und faire Unternehmenskultur
  • Ein internationales Arbeitsumfeld
  • Gegenseitige Unterstützung nach dem Prinzip des agilen Projektmanagements
  • Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Optionen für betriebliche Altersvorsorge mit Berufsunfähigkeitsvorsorge
  • Leasingmöglichkeit von (E-)Bikes und ein kostenloser PKW-Parkplatz
  • Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser, Saft)
  • Regelmäßige Team-Events (Teambuilding, Sommerfest, Weihnachtsfeier etc.)

Bist Du gespannt auf diese Herausforderung??

Super! Dann sende Deine Bewerbungsunterlagen bitte unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Einstiegstermins sowie der Kennziffer 21_03SUP über unser Bewerbungsportal zu Händen Giso Brusch. Dazu klicke auf den "Bewerben"-Button. Solltest Du vorab Fragen zum Jobangebot haben, rufe uns einfach unter der Telefonnummer 04131-73600 an! Wir freuen uns auf Dich!

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Über 20 Jahre Erfahrung und Entwicklungsarbeit treffen in unserem Team auf Innovationskraft und Verlässlichkeit.

Die konsequente Weiterentwicklung unserer Software und der Wille, die Ideen und Wünsche unserer Kunden stets in Produktinnovationen einfließen zu lassen, sind unsere Arbeitsgrundsätze.

Gemäß dem Motto „Innovation lebt von Weiterentwicklung!“ haben wir den Anspruch, dass unsere Kunden mit einem jederzeit aktuellen und zeitgemäßen System arbeiten.

 

Ein familienfreundliches Unternehmen

Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern individuelle Lösungen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie.

Dazu gehört Teilzeitarbeit, Homeoffice-Gewährung zur Reduktion der Pendelzeit oder Betreuung der Kinder.

In Krisensituationen, z.B. Krankheitsfälle von Angehörigen, kann eine Freistellung oder zeitlich befristete Reduzierung der Wochenarbeitszeit erfolgen.

Zudem unterstützen wir unsere Mitarbeitenden durch betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung.


 

Darauf kannst Du Dich freuen

In einem gezielten Einarbeitungs- und Mentorenprogramm, das Dich während der Startphase begleitet, bringen wir Dir unsere Werkzeuge und die Technologien, die wir einsetzen bei.

Dein neues Team besteht ausschließlich aus Menschen, die stets über den Tellerrand schauen und sich gegenseitig jeden Tag einen Schritt voran bringen!

Ecken und Kanten: persönliche Eigenschaften werden berücksichtigt, geschätzt und gebraucht und genauso wertschätzend gehen wir auch miteinander um. Dies fördern wir auch mit regelmäßigen Teamevents.


 

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